Abschnitt 30

NATIONAL Rat der Bischöfe YEHOSHU PASTOREN und Anhänger ‘THE MESSIAH
Abschnitt 30
Abril/jun.013
Thema: Autorität der Kirche
Quelle: Scroll of Y’ehoshu ‘
Reading: Mt.18 :1-18
Diese Zeit ist zu Yehoshu Jünger sprach: Wer ist der Größte im Himmelreich kommen? 2 Yehoshu “rief ein Kind, stellte es mitten unter sie, 3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder ihr nicht in irgendeiner Weise in das Reich des Himmels. 4 Daher wer sich selbst erniedrigt wie dieses Kind ist der größte in das Reich der Himmel. 5 Und wer in meinem Namen begrüßt ein solches Kind, der nimmt mich auf. 6 Wer aber beleidigen einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, besser für ihn, dass an seinen Hals gehängt und einen Mühlstein um in der Tiefe mar.7 Wehe der Welt werden, weil von Straftaten ertrunken! Ja unweigerlich kommen mehr wehe dem Menschen, durch welchen Ärgernis kommt! 8 Deshalb, wenn deine Hand oder dein Fuß dich zu beleidigen, dann hau sie ab und wirf sie von dir: Es ist besser für dich, verstümmelt in das Leben oder lahm, geben, als mit zwei Händen oder zwei Füße geworfen werden in das ewige Feuer. 9 Und wenn dich dein Auge beleidigen, so reiß es aus und wirf es von dir: Es ist besser für dich, zum Leben mit einem Auge geben, als mit zwei Augen in die Hölle geworfen werden fogo.10 Lassen Sie es nicht so von diesen Kleinen, kam ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines Vaters im céus.11 Denn der Sohn des Menschen zu suchen und zu retten, was perdido.12 Was denken Sie? Wenn jemand hundert Schafe hat und eines von ihnen ist der ehemalige traviar nicht verlassen die neunundneunzig in den Hügeln, die eine, aus wanderte zu holen? 13 Und es finden, wahrlich, ich sage das hat mehr Freude über diese als über die neunundneunzig, die nicht verirrt. 14 So ist es nicht der Wille bei eurem Vater im Himmel ist, dass der eine von diesen Kleinen verloren gehen. 15 Außerdem, wenn dein Bruder sündigt, gehen und bedrohte ihn zwischen dir und ihm allein: Wenn er dich hören, so sollst du deinen Bruder gewonnen; 16 Aber wenn er nicht hören, mit dir ein oder zwei mehr zu nehmen, dass in den Mund von zwei oder drei Zeugen jedes Wort kann eingerichtet werden. 17 Wenn er sie zu hören, so sage es der Gemeinde, und wenn er an die Gemeinde zu hören sich weigert, ihn als einen Heiden und Zöllner sein will. 18 Wahrlich, ich sage euch, was ihr auf Erden binden werdet, auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, im Himmel gelöst sein.
KOMMENTAR
Die Apostel erkundigte sich nach dem Himmelreich, aber in Anbetracht der Behausung der Engel und Erzengel; Yerroshu ‘, aber sagte ihnen, dass das Himmelreich auf Erden und unter ihnen war (. Siehe Mk 1,15) und die Apostel, dass sie dort vertreten die ganze Gemeinde, waren die Themen dieses Reiches und Minister.
Viele Eltern, die Yerroshu gefolgt ‘brachten ihre Kinder mit ihnen (Mar.10: 14), also das Kind, an die der Text bezieht sich war nicht so, einem der Söhne von Gegnern Yerroshu’; war ein Kind, das nach ihm wurde!
Beim Schreiben an die Gemeinde in Korinth der Apostel Sh’aul erwähnt diese Lehre Yerroshu ‘sagen, dass Jungen sollten in Bosheit und in Verständnis. Ich Cor.14: 20.
Dieses Gespräch Yerroshu ‘auch beauftragten Behörde, öffentlich seine Gemeinde, jemanden in sein Reich ein.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s