Abschnitt 35

Abschnitt 35
Jul/set.013
Quelle: Scroll of Yehoshu ‘Messias
Thema: ISRAEL NATION war ein besonderer
Reading: 07.19 T’om
Yehoshu sagte: Das Reich Gottes ist wie ein Hirte, der hundert Schafe hat, einer von ihnen, der größte, verirrte hatte. 20 Er verließ die neunundneunzig und suchte nach ihr, bis sie sie findet. 21. Wenn Sie eine solche Mühe gemacht haben, sagte er zu dem Schaf: Ich kümmere mich um dich mehr als die neunundneunzig. 22 Said Yehoshu ‘: Wer trinkt aus meinem Mund wie mich geworden, und ich selbst werde er werden, und die Dinge, die versteckt werden Ihnen offenbart werden. 23 Yehoshu sagte: Das Reich Gottes ist wie ein Mann, der einen verborgenen Schatz in seinem Gebiet, ohne zu wissen hatte; 24 nach seinem Tod, verließ das Feld für seinen Sohn, sondern der Sohn nicht über den Schatz wissen, erbte er das Feld und verkauft . 25 Der Käufer ging Pflügen und fand den Schatz, und fing an, Geld gegen Zinsen zu verleihen, wem er wollte. 26 Wer die Welt findet und reich geworden, lassen Sie ihn auf die Welt verzichten. 27 Said Yehoshu ‘: Himmel und Erde werden, bevor Sie beugen und lebt in Vivo Tod nicht sehen. 28 Yehoshu “nicht sagen, wer auf dem neuesten Stand, ist besser als die Welt? 29 Said Yehoshu ‘; Wehe dem Fleisch, das auf das Leben Wehe des Lebens, auf das Fleisch hängt hängt. 30 Seine Jünger sagten zu ihm: Wann wird das Reich kommen? 31 Said Yehoshu ‘, er wird nicht kommen, weil es ist zu erwarten, ist nicht eine Frage der sprach: Siehe, er ist da, oder siehe, er ist da, 32 in der Tat, das Reich des Vaters ist in der ganzen Welt zu verbreiten und die Menschen nicht sehen. 33 Kefah Shimon sagte zu ihm: Was Myriam uns verlassen, denn Frauen sind nicht würdig des Lebens. 34 beantwortet Yehoshu ‘: Ich selbst werde führen sie zu ihren männlichen zu machen, so dass auch sie kann ein lebendiger Geist werden Sie ähnelt Männer. 35 Für jede Frau, die männlichen werden wird in das Himmelreich kommen.
KOMMENTAR
Das Gleichnis von den Schafen spricht vor allem der alten Nation Israel, weil sie das Versprechen, der Allmächtige, eine Nation einzigartig unter allen Nationen der Erde hatte aber Israel Ausflüchte und verloren. Yehoshu ‘das Verb kam, um es wieder herzustellen, aber Israel abgelehnt, so Hill sagte: Wie oft habe ich Sie gesammelt haben, aber ihr habt nicht gewollt. Y’och .1:11 und Mat.23: 37.
Das Gleichnis ist prophetisch der Schätze, die sie spricht von der Good News, die in Israel gestartet wurde, aber mit dem Ende der Existenz dieser Nation, empfangen wurde und die Heiden gepredigt.

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s