Teil 36

Teil 36
Jul/set.013
Quelle Blättern Yehoshu ‘Messias
Thema: Pergament das Gesetz des Messias
Reading: Rom.13 :1-14
Jeder Mensch unterliegt den Obrigkeit, denn es ist keine Obrigkeit außer das, was der ewige Gott, und diejenigen, die von dem ewigen Gott geweiht sind. 2 Darum, wer die Autorität widersteht widersteht der Verordnung des ewigen Gottes, und sie widerstehen müssen, die sich selbst erhalten Verdammnis. 3 Denn die Gewaltigen sind nicht ein Schrecken für jene, die Gutes tun, sondern auch für diejenigen, die Böses tun. Willst du denn keine Angst vor der Macht? Tue Gutes, und du wirst Lob von der gleichen haben: 4 denn sie ist Gottes Dienerin, für eine gute ewige dir ist. Aber wenn Sie falsch machen, Angst zu haben, denn er tut Eimer das Schwert: denn er ist der Diener des ewigen Gottes, eine Rächerin zur Strafe über den, der solches tut mal.5 Daher ist es notwendig, dass sie Thema sein, nicht nur wegen der Zorn, sondern auch um des Gewissens willen. 6 Aus diesem Grund auch Steuern zahlen, denn sie Ministern des ewigen Gottes, die Teilnahme an diesem mesmo.7 Render zu allen was sind ihm gebührt: Hommage an den Tribut, dem der Zoll, die Furcht gebührt; Angst, wem Ehre ehren. 8 Seid niemand etwas schuldig, außer einander zu lieben, denn er liebt seinen Nächsten hat die Tora erfüllt. 9 In der Tat: Du sollst nicht ehebrechen, du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, nicht begehren, und wenn es sonst an Geboten ist, es wird in diesem Wort zusammengefasst: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst mesmo.10 Denn Liebe tut nicht krank zu seinem Nachbarn. So ist die Liebe des Gesetzes Erfüllung. 11 Und dies tun, zu wissen, die Zeit, dass es jetzt Zeit, aufzustehen vom Schlaf, für unser Heil ist jetzt näher an uns, als wenn wir wurden crentes.12 Die Nacht weit vorgerückt, der Tag ist bei uns dispamo Daher lassen die Werke der Finsternis und uns die Waffen des luz.13 setzen wir uns ehrbar wandeln als am Tage: nicht in Fressen und Trinken deiras, nicht in Hader und inveja.14 sondern ziehet an den Herrn Yehoshu “der Messias; und haben keine Betreuung in den Begierden des Fleisches.
KOMMENTAR
Scrolls der Apostel ist die Frohbotschaft des Heils, das Gesetz Yerroshu “der Messias; ihnen sind ihre Kulte, Dogmen, Riten und Lehren, die Kraft zu geben, um diejenigen, die sie praktizieren enthalten.
Der Text unter Berücksichtigung betrifft Handlungen der Behörden der gemeinsamen, aber sie haben göttliche Zulassung dienen sie dazu, Disziplin und sogar Bestrafung der Täter zu erhalten.

Anúncios

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s