DIENST 40

DIENST 40

Okt-014

Quelle: Schriftrolle der Messias Yehoshu’o

Thema: himmlisch YEHOSHALÉYM

Lesen: Rev.22: 1-21

Und er zeigte mir einen Strom von Wasser des Lebens, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron und dem Lamm Y’HWH. 2 In der Mitte ihrer Straße und auf beiden Seiten des Flusses stand der Baum des Lebens, der zwölfmal Früchte und brachte seine Früchte alle Monate und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. 3 Es wird maldição.Nela Y’HWH der Thron und das Lamm nicht immer sein, und seine Knechte werden ihm dienen 4 Sie werden sein Gesicht sehen, und auf ihrer Stirn wird Ihr Name sein. 5 Und es wird keine Nacht da sein, und sie kein Licht der Lampe oder Sonne brauchen, denn Gott der Herr wird sie erleuchten, und sie werden für immer und ewig. 6 Und er sprach zu mir: Diese Worte sind zuverlässig und wahr: Gott, der Herr der heiligen Propheten hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten, was bald geschehen muss verkündigen. 7 Siehe, ich komme bald; Selig ist, der die Worte der Weissagung in diesem Buch bewahrt. 8 Ich Y’ochanan ich bin, was ich hörte und sah diese coisas.E, als ich hörte und sah, fiel ich zu den Füßen des Engels, der zeigte, für die Liebe. 9 Er aber sprach zu mir: Siehe zu, tue es nicht, denn ich bin dein Mitknecht und der deiner Brüder, der Propheten, und derer, welche die Worte dieses livro.Adora dem allmächtigen Gott zu halten. 10 Und er sprach zu mir: Siegel nicht die Worte der Weissagung in diesem Buch: denn die Zeit ist nahe. 11 Wer böse ist; lass ihn noch ungerecht sein; und er, der schmutzig ist, lassen Sie ihn noch schmutzig sein; und er rechtschaffen ist, lassen Sie ihn noch gerecht sein; und wer heilig ist, der sei immer noch heilig sein. 12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu erstatten; Jeder nach seiner Arbeit. 13 Ich bin das Aleph Tav, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. 14 Selig sind, die ihre Kleider waschen; dass sie Macht haben an dem Baum des Lebens, und kann die Stadt durch die Tore ein. 15 Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Ehebrecher und Mörder und die Götzendiener und jeder, der liebt und tut Lüge. 16 I Yehoshu ‘, habe meinen Engel gesandt, um euch für die Gemeinden dies zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern. 17 Und der Geist und die Braut sagen: Komm. Und wer es hört, spreche: Komm. Und wer durstig ist gekommen; und wer wird das Wasser des Lebens zu zieren. 18 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, um sie, wird Gott ihm die ewige die Plagen, die in diesem Buch geschrieben sind hinzuzufügen; 19 und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung nimmt, so wird Gott die ewige Teil des Baum des Lebens nehmen, und von der heiligen Stadt, die in diesem Buch beschrieben werden. 20 Der diese Dinge bezeugt, spricht: Sicherlich venho.Assim ist; Komm, Herr Yehoshu ‘. 21 Die Gnade des Herrn Yehoshu ‘mit euch allen.

KOMMENTARE

Hanoch der siebente von Adom sprach über den Baum des Lebens: Und diesen Baum von einem angenehmen Geruch, kein fleischlichen Geruch; es wird keine Macht, sie bis zum Zeitpunkt des großen Urteil zu berühren. Wenn alle bestraft und für immer verbraucht werden; dies wird über Gerechte und demütig verliehen werden. Die Frucht des Baumes wird auf die Auserwählten gegeben werden. Für die in Richtung Norden Leben wird an der heiligen Stätte gepflanzt werden, gegenüber der Wohnung des ewigen Königs. Dann jubelt und frohlocken in dem Heiligen. Der süße Geruch tritt ihre Knochen geben; und sie werden ein langes Leben in dem Land leben, wie ihre Vorfahren; in ihren Tagen wird Leid, Not, Ärger und keine Strafe plagen. Und ich segnete den Herrn der Herrlichkeit, den ewigen König, weil er bereit diesen Baum für die Heiligen, gebildet, und erklärte, er werde ihnen zu geben. Hanoch 10: 15-18.

Zu sagen, das ist der wahre Weinstock, erklärt Yerroshu ‘Messias Baum des Lebens und das Brot des Lebens; (Conf.Y’oc.15: 1 und 6: 32-35).

Der Apostel Sha’ul wurde bis zu diesem herrlichen himmlischen Stadt II Cor.12 gefangen: 1-3.

NATIONAL Rat der Bischöfe von Pastoren und NACHFOLGER YEHOSHU “, dem Messias

Anúncios

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s