DIENST

DIENST 45

Out. / 014

Quelle: Scroll of Yehoshu ‘Messias

(ISBN 97-85-911750-0-0-0)

Betreff: SINNE DES MENSCHEN IST SIN

Reading: Ya’acov 2: 1-26

Meine Brüder, haben Sie kein Vertrauen in Yehoshu ‘Christus, der Herr der Herrlichkeit, mit Bezug auf people.2 Denn wenn es kommen in eure Versammlung ein Mann mit goldenen Ringen und feinem Kleide, es käme aber auch ein Armer in Tracht schmutzige, 3 und so habt ihr in Bezug auf das, was kommt mit feiner Kleidung und sprachen zu ihm: Setze dich hier in einem guten Platz und sagen zu den Armen: Es ist da, oder sitzen her zu meinen Füßen, 4 ihr nicht, vielleicht Unterscheidungen zwischen euch und nicht Richter mit bösen Gedanken geworden? 5 Höret, meine geliebten Brüder. Nicht Y’HWH der ewige Gott die Armen dieser Welt im Glauben reich zu sein und das Reich versprach er denen, die ihn lieben erben wählte? 6 Ihr aber habt den Armen entehrt haben. Haben nicht die Reichen die Gewalt an euch üben und ziehen euch vor die Gerichte? 7 Verlästern sie nicht den guten Namen, der dem ihr genannt werden? 8 Wenn Sie wirklich halten das königliche Gesetz nach der Tora, Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst, und ihr tut gut. 9 Aber wenn man Parteilichkeit zeigen, verpflichten Sie sin, die von der Tora verurteilt als transgressores.10 Denn wer das ganze Gesetz hält, und doch in einem Punkt zu beleidigen geworden Denn der gesagt schuldig todos.11 sollst nicht ehebrechen, sagte auch, tun nicht matarás.Ora wenn du keinen Ehebruch zu begehen, doch wenn du töten, du bist ein Übertreter der Tora. 12 Also redet und also tut, wie sie die durch das Gesetz der Freiheit gerichtet werden sollen. 13 Denn er wird Urteil ohne Gnade haben, da hat zeigte keine Gnade; Barmherzigkeit trumpft Urteil. 14 Was nützt es, meine Brüder, wenn jemand sagt, er habe Glauben, aber nicht funktioniert? Kann der Glaube ihn retten? 15 Wenn ein Bruder oder eine Schwester nackt und Mangel hätte der täglichen Nahrung, 16 und jemand unter euch zu ihnen sagen, in Frieden; aquentai Sie und labt euch an; und geben Sie nicht die Dinge, für die der Körper benötigt, was nützt es? 17 Also auch der Glaube, wenn er nicht Werke hat, ist in sich selbst tot. 18 Aber einige Mensch wird sagen: Du hast Glauben, und ich habe die Werke; zeige mir deinen Glauben ohne die Werke, und ich will dir zeigen, meinen Glauben durch meine obras.19 Sie glauben, dass Y’HWH gehört? Sie tun gut; die Teufel glauben auch und zittern. 20 Willst du aber du eitler Mensch wissen, ist, dass der Glaube ohne Werke tot ist? 21 War es nicht durch den Glauben, dass unser Vater Hamon war gerechtfertigt, als er seinen Sohn auf dem Altar Yitzhak? 22 Siehst du, wie der Glaube an seinen Werken, und durch die Werke ist der Glaube vollkommen; 23 und die Tora erfüllt, die da spricht, und er glaubte, den Vater zu Y’HWH Hamon, und es wurde ihm zur Gerechtigkeit gerechnet, und er war ein Freund der Ewigen genannt. 24 sehet ihr nun, daß der Mensch aus Werken gerechtfertigt wird und nicht durch den Glauben allein. 25 Und ebenso auch die Rachav Hure wurde nicht durch die Werke gerecht, als sie begrüßte die Boten und schickte sie einen andern Weg? 26 Denn wie der Leib ohne Geist tot ist, so der Glaube ohne Werke ist tot.

KOMMENTAR

Als Rekord Mattatyáhu, Mt.13: 55, in einer Synagoge in der Stadt Nazareth in Galil Yerroshu ‘war gebrochen; im alten und ausgestorbenen Volk Israel wurde Unterscheiden gemeinsame Sache; Yerroshaléym im yerrudim sprach Yerroshu ‘: “Ich sehe, daß du bist Samariter”; Nathanael fragte Philip: “Kann irgendetwas Gutes aus Nazareth kommen?”

Jetzt als Col. 6: 7, die besagt, dass die Mensch sät er erntet, haben diese Dinge auf den tragischen Ausgang Israels beigetragen.

Die Kongregation der Yerroshu ‘im vierten Jahrhundert verliebte sich in das Römische Reich zurückgefallen und drehte christlichen Kirche und wegen der Generationen von tausend und 600 Jahre in der Hölle untergegangen; sie verachteten Yerroshu ‘der wahre Messias, Sooz stattdessen lieber der griechisch-römischen Mythologie Gott Zeus und jetzt als JESUS bekannt.

Nationalrat der Bischöfe und NACHFOLGER PASTOREN YEHOSHU ‘MESSIAS

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s